Loading ...

FAQ

Diese Fragen stellen unsere Kunden am häufigsten. Bei anderen Fragen, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon.

Wie lange dauert die Reparatur meines Handys?

Dies hängt von dem Defekt ab, der zu beheben ist. Wir bemühen uns immer um schnellstmögliche Reparatur. Der Großteil der Geräte ist in 24h wieder einsatzfähig.

Muss ich einen Termin ausmachen, um mein Handy oder Tablet vorbeizubringen?

Nein, Sie können zu den Öffnungszeiten jederzeit spontan vorbeikommen und sich zu Ihrem kaputten Gerät beraten lassen. Wenn Sie Wartezeiten vermeiden wollen, können Sie sich aber gern telefonisch voranmelden. Gern können Sie sich auch telefonisch oder per E-Mail zur Reparatur erkundigen, um sich unnötige Wege zu ersparen.

Könne Sie Dateien von meinem Handy/Tablet wiederherstellen?

Ja, auch Datensicherung gehört zu unseren Leistungen. Gern unternehmen wir alles, um möglichst viele Ihrer Dateien zu retten. Natürlich hängt es aber auch von der Art des Schadens ab, welche Möglichkeiten es bei der Datenrettung es gibt.

Welche Smartphone- und Tablet-Marken kann man reparieren lassen?

Wir reparieren Smartphones und Tablets aller gängigen Hersteller, z. B. von Samsung, Apple, Sony, Nokia, HTC, LG, Motorola, Huawei, Xiaomi, Lenovo, Alcatel und Black Berry. Weitere Hersteller auf Anfrage.